Kleinstadtlöwen schreibt zum Down Syndrom Tag auf ihrem Blog: “Wer sich aufmerksam umschaut, wird vielleicht an diesem Tag bei seinen Mitmenschen zwei verschiedene Socken entdecken – als Symbol, dass jeder anders ist – und in der Zeitung oder im Internet einige Berichte über Menschen mit Downsyndrom finden – oder aber Poster mit wunderschönen Menschen sehen.”

Vielleicht fällt auch euch etwas auf?

Ich möchte ein wundervolles Video mit euch teilen, das gar nicht genug Menschen sehen können. Als spräche meine Tochter direkt zu mir.

 

 

Ein Gedanke zu „Am 21. März ist Welt Down Syndrom Tag

  1. Liebe Gundula,
    schön, dass Du die Kleinstadtlöwen gefunden hast! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Schwangerschaft – ich freue mich schon darauf, daran hier über den Blog ein wenig teilnehmen zu können!
    Übrigens gab es auch schon Ultraschallbilder auf Postern zum Welt-Downsyndrom-Tag – das fand ich persönlich auch immer sehr schön, weil das so ein tolles und klares Statement ist! Dieses Jahr gibt es bei trisomie21.net (und über die dazugehörige FB-Gruppe) wunderbare Poster!
    Liebe Grüße und alles Gute für Euch!

Kommentare sind geschlossen.